Die sehr interessante Aufgabe der Teamassistenz umfasst vor allem administrative und organisatorische Aufgaben wie das Erstellen und Auswerten von Statistiken, Protokollen, Berichten und Dokumentationen sowie die Angebotserstellung und Vorbereitung von monatlichen Abrechnungen. Auch die Terminplanung und -organisation, die Vorbereitung von Besprechungen und die Erarbeitung von Präsentationen gehört mit zu Ihrem umfangreichen und abwechslungsreichen Aufgabenspektrum.

Das moderne Office Management umfasst auch die souveräne und verantwortungsvolle Steuerung von Projekten, Kundenaktionen
und Events..

Für die Tätigkeit der Teamassistenz bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich mit. Erfahrungen in der Automobilbranche sind von Vorteil. Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und eine Affinität zum Umgang mit Menschen sind für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft, Genauigkeit, einen selbständigen Arbeitsstil und ein ausgeprägtes Organisationstalent aus.

Ein angenehmes, selbstbewusstes Auftreten und ein gepflegtes Äußeres gehören ebenso zu Ihrer Persönlichkeit wie hervorragende Umgangsformen und ein sicherer Ausdruck in Wort und Schrift. Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese unter Angabe eines möglichen Starttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an karriere(at)wenzel-companies.de. Oder bewerben Sie sich direkt online mit dem unten stehenden Bewerbungsformular.

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